Hauptevent 2019

Das Organisationsteam des VW Esthofer U15-Voralpencups konnte für das diesjährige Event, welches am 10.08.2019 stattfindet, die Qualität der teilnehmenden Teams noch einmal steigern. Unsere Stammgäste wie z.B. Fußballakademie LASK, Fußballakademie SV Ried, AKA FC Flyeralarm Admira, AKA SK Rapid Wien und die AKA Steiermark – SK Sturm Graz sind natürlich wieder mit dabei. Auch der Nachwuchs des deutschen Bundesligisten FC Augsburg nimmt ebenfalls erneut teil!

Des Weiteren haben wir dieses Jahr eine Überraschung aus dem englischen Raum. Wir dürfen mit FC Fulham eine neue Topmannschaft willkommen heißen!

Selbstverständlich darf auch der regionale Nachwuchs des SK Bad Wimsbach bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. Den letzten Platz konnte sich BW Linz im Qualifikationsturnier sichern und hat somit das Teilnehmerfeld für das Hauptevent vervollständigt.