Hauptevent 2018

Das Organisationsteam des Internationalen U15-Voralpencups konnte für das 5-jährige Jubiläum, welches am 11.08.2018 stattfindet, die Qualität der teilnehmenden Teams noch einmal steigern. Unsere Stammgäste wie z.B. LASK Linz, AKA SV Ried, AKA FC Admira Wacker, AKA SK Rapid Wien und die AKA Steiermark – SK Sturm Graz sind natürlich wieder mit dabei. Darüber hinaus stoßen in diesem Jahr zwei neue Teams in das Starterfeld dazu. Der Nachwuchs des Bundesligisten FC Augsburg sowie die Akademiemannschaften von Red Bull Salzburg werden erstmals am Turnier teilnehmen.

Des Weiteren haben wir dieses Jahr eine Überraschung aus dem tschechischen Raum. Wir dürfen mit dem Verein von Sparta Prag eine neue Topmannschaft willkommen heißen!

Selbstverständlich darf auch der eigene Nachwuchs des ATSV Sattledt bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. In einem Qualifikationsturnier mit regionalen Teams wird Mitte März der zehnte und letzte Platz im Teilnehmerfeld ausgespielt.